17 Gedanken zu “Schuldbekenntnis

      • Da ich nicht wusste, dass Du hier liest, kannst Du mir kaum vorwerfen, Dich gequält zu haben. Der Einzige, der mir vorwerfen kann, ihn gequält zu haben, ist der Verfasser dieser Zeilen, dem ALLEIN meine Antwort galt – und der tut es nicht. Ich sehe das als Zeichen, dass ich’s nicht getan habe und dass er es so verstanden hat, wie es gemeint war.

        Gefällt mir

      • Sorry ich sprach nicht von dir sondern von dem der das Schuldbekenntniss schrieb…..nicht jeder Schuh muss angezogen werden

        Gefällt mir

      • Hallo alleinsein1974,
        nachdem Du – für mich unverständlicherweise – auf meinen Kommentar mit Kritik reagiert hast, habe ich natürlich in Deinen Blog geguckt, um zu sehen, wer Du überhaupt bist. Und festgestellt, dass Du unter dem Deckmantel der Freundschaft eure „Beziehung“; welcher Art auch immer sie war, in die Öffentlichkeit gezerrt hast – besonders blöd, weil es so einfach ist, den von Dir zitierten und beanstandeten Blogeintrag hierher zurück zu verfolgen.
        Gut, Du nimmst seine Entschuldigung nicht an. Deine Entscheidung. Aber Du beschwerst Dich auch darüber, dass Du von einer Freundschaft mehr erwartest – und lässt unter dem Vorwand dieser Freundschaft den anderen ganz gewaltig auflaufen. Du erweist Dich damit nicht als Freund, tut mir Leid. Das hört sich eher nach Rache an, besonders, da Du, wie Du betonst, ja schon längst etwas Besseres gefunden hast, und so etwas doch gar nicht nötig haben solltest.

        Gefällt mir

      • Nicht richtig.Ich nehme seine Entschuldigung an und ich habe ihn nie geliebt sondern es geht um Freundschaft. Ich habe dir um es zu erklären auch eine persönliche Nachricht zukommen lassen. Ich möchte mich nämlich gar nicht streiten….ich würde mich nur freuen er würde sich nicht nur grundsätzlich melden wenn es ihm schlecht geht oder etwas kompliziert ist….ich möchte dich auch mit dir nicht darüber streiten,denn das liegt mir fern

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s