Über diese Website / Impressum

Diese Webseite ist ein privates, absolut nichtkommerzielles Blog, das ohne jedes finanzielle Interesse betrieben wird.

Die Evangelische Kirche in Berlin-Brandenburg-Schlesische Oberlausitz

und die Kirchengemeinden, bei denen ich arbeite, haben mit diesem Blog nichts zu tun.


Ich bin als Betreiber dieses Blogs verantwortlich für die Inhalte dieser Seiten im Sinne des Pressegesetzes.

Meine Anschrift lautet:

Richard Horn

Simpsonweg 6

12305 Berlin

Ich bin erreichbar über die E-Mail-Adresse

richard_horn@web.de


Ich distanziere mich hier ausdrücklich von allen Inhalten der auf diesem Blog verlinkten Webseiten, die evtl. im Konflikt mit der bestehenden Gesetzgebung stehen – und ich werde mit größter Sorgfalt darauf achten, diese Links kurzfristig zu löschen, sobald mir solche Fehler auffallen oder ich darauf hingewiesen werde.

4 Gedanken zu “Über diese Website / Impressum

  1. Hallo, Herr Horn! Es tut mir leid, dass ich so spät antworte (ich möchte nicht per Mail antworten), ich habe als relativer Neuling eben erst das Feedback-Feature entdeckt. Vielen vielen Dank für Ihre Nachricht, und Ihre Likes. Ich bemerke jeden einzelnen davon und sie bedeuten mir viel. Auf den einen oder anderen Text kann man schon antworten. Ich habe mich am Anfang wirklich nicht getraut, weil ich alles worüber ich in den Medien gelesen habe nicht auch noch selber erleben muss, bevor ich’s glaube. Aber ich möchte in Zukunft mehr und mehr Kommentare zulassen. Also, liebe Grüße aus Wien!

    Gefällt 1 Person

  2. Apropos: DAS ZART VERHÜLLTE GRÜN
    Vermutlich von Heinrich Seidel..

    Mit lieben Grüße Helga und Wilhelm Kegel

    DIE AMSEL

    Wie tönt an Frühlingstagen
    So schwermuthsreich und hold
    Der Amsel lautes Schlagen
    In’s stille Abendgold.

    Es schimmert an den Zweigen
    Ein zartverhülltes Grün,
    Die jungen Säfte steigen,
    Und es beginnt zu blühn.

    Doch nicht mit Jubeltönen
    Begrüsst die Amsel nun
    Die Tage, jene schönen,
    Die in der Zukunft ruhn.

    Es klingt wie Leides Ahnung,
    Sie singt im schwarzen Kleid
    Schon jetzt die trübe Mahnung,
    Wie kurz die schöne Zeit.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar